Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trauerfeier für Peter Struck im niedersächsischen Uelzen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trauerfeier für Peter Struck im niedersächsischen Uelzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 03.01.2013
Anzeige
Uelzen

Nach Angaben einer Stadtsprecherin werden auch die beiden Altkanzler Helmut Schmidt, Gerhard Schröder und SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sowie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück erwartet. Struck war vor gut zwei Wochen im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verwirrung um Hillary Clinton: Die Außenministerin hat das Krankenhaus in New York verlassen. Dort war sie wegen eines Blutgerinnsels im Kopf behandelt worden. Gemeinsam mit ihrem Mann, Ex-Präsident Bill Clinton, stieg die 65-Jährige in ein Auto und fuhr davon, wie Fernsehbilder zeigten.

03.01.2013

US-Außenministerin Hillary Clinton ist aus einem Krankenhaus in New York entlassen worden, wo sie wegen eines Blutgerinnsels im Kopf behandelt worden war. Ex-Präsident Bill Clinton holte seine 65 Jahre alte Frau ab, wie Fernsehbilder zeigten.

03.01.2013

Die Parteien in Deutschland haben im abgelaufenen Jahr rund ein Drittel weniger Großspenden erhalten als noch 2011. Die sofort zu meldenden Zuwendungen sanken von 2,03 Millionen auf 1,31 Millionen Euro.

03.01.2013
Anzeige