Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump: Ich hoffe, dass Clinton bald wieder auf den Beinen ist
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump: Ich hoffe, dass Clinton bald wieder auf den Beinen ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 12.09.2016
Anzeige
Washington

Donald Trump wünscht der an einer Lungenentzündung erkrankten Hillary Clinton gute Besserung. „Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht“, sagte der Präsidentschaftskandidat der Republikaner im Sender Fox. Er glaube nicht, dass die Demokraten nach einem neuen Kandidaten suchten, sagte Trump. Aber was auch immer passiere, er sei bereit. Clinton hatte gestern geschwächt eine Gedenkveranstaltung vorzeitig verlassen. Später wurde mitgeteilt, sie leide an einer Lungenentzündung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Österreich hat sich auf einen neuen Wahltermin bei der Suche nach einem Bundespräsidenten geeinigt: Am 4.

12.09.2016

Die Zahl der Abtreibungen in Deutschland ist in der ersten Jahreshälfte leicht gestiegen.

12.09.2016

Die Wahlposse in Österreich geht in die nächste Runde: Die Wiederholung der Stichwahl zum Bundespräsidenten muss wegen mangelhafter Wahlkarten verschoben werden.

12.09.2016
Anzeige