Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump: Tillerson und ich sollten IQ-Tests vergleichen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump: Tillerson und ich sollten IQ-Tests vergleichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 10.10.2017
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Tump würde sich gern mit seinem Außenminister Rex Tillerson in einem Intelligenztest messen, nachdem dieser ihn einen „Narren“ genannt haben soll. Trump sagte in Washington zwar, bei den Berichten über Tillersons Zitat handle es sich um Fake News, um gefälschte Nachrichten. „Aber wenn er es gesagt hat, müssen wir wohl unsere IQ-Tests vergleichen. Und ich kann Ihnen sagen, wer gewinnen wird.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Unabhängigkeitserklärung Kataloniens ist aufgeschoben. Stattdessen hat der Chef der Regionalregierung zunächst zum weiteren Dialog mit Spanien aufgerufen. Am Ziel eines unabhängigen Katalonien hält Carles Puigdemont aber fest.

10.10.2017

Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat begonnen, ein Klimaprogramm seines Vorgängers Barack Obama abzubauen.

10.10.2017

Die Alternative für Deutschland wird mit ihrer Bundestagsfraktion zunächst keinen Saal in einem der Türme des Reichstags nutzen. Stattdessen geht’s für die Abgeordneten in das Jakob-Kaiser-Haus. „An einem Turm hängt nicht die Sacharbeit“, sagte Parteisprecher Christian Lüth dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

10.10.2017
Anzeige