Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump dementiert Beratung durch Ex-Fox-Mann Roger Ailes
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump dementiert Beratung durch Ex-Fox-Mann Roger Ailes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 17.08.2016
Anzeige
Washington

Donald Trumps Wahlkampfteam hat dementiert, dass der frühere Fox-Spitzenmann Roger Ailes den Präsidentschaftskandidaten der Republikaner beraten wird. Die beiden seien langjährige Freunde, aber er habe weder eine formelle noch eine informelle Rolle in der Kampagne, erklärte Trump-Sprecherin Hope Hicks in der „Washington Post“. Auch Ailes' Anwältin wies die Berichte zurück. Laut „New York Times“ solle Ailes Trump auf die bevorstehenden drei Fernsehdebatten mit seiner Kontrahentin Hillary Clinton vorbereiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SPD-Chef Sigmar Gabriel steht zu seiner „Stinkefinger“-Geste gegenüber rechten Demonstranten in Salzgitter.

17.08.2016

Nach der Sommerpause geht es in Berlin um die Rente. Arbeitgeber und Gewerkschaften bringen sich in Stellung, der Druck auf die Politik ist enorm. Denn Rente ist den Leuten wichtig - und für den Staat wird es immer teurer.

18.08.2016

Getrieben von miserablen Umfragewerten und großen Problemen seiner Kampagne baut Donald Trump sein Wahlkampfteam um. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner kündigte an, Stephen K.

17.08.2016
Anzeige