Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump entschuldigt sich
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump entschuldigt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 08.10.2016
Anzeige
Washington

Donald Trump hat sich nach der Aufsehen erregenden Veröffentlichung eines Videos mit vulgären Äußerungen des US-Präsidentschaftskandidaten über Frauen offiziell entschuldigt. „Ich habe es gesagt. Es war falsch. Ich entschuldige mich“, sagte Trump in einer Videoaufzeichnung, die seine Wahlkampfzentrale veröffentlichte. In dem Video von 2005 äußert sich Trump anzüglich und abwertend über Frauen, die er als „Star“ problemlos verführen und zwischen den Beinen begrapschen könne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Tage vor der nächsten TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten sorgt ein Video mit vulgären Äußerungen von Donald Trump über Frauen für Aufruhr.

08.10.2016

Kurz vor der nächsten TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten sorgt ein Video mit vulgären Äußerungen von Donald Trump über Frauen für Wirbel.

08.10.2016

US-Präsident Barack Obama hat frühzeitig gewählt. Er gab in Chicago seine Stimme ab.

07.10.2016
Anzeige