Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 03.06.2016
Anzeige
Washington

Schlagabtausch: Der wahrscheinliche republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat gefordert, dass Hillary Clinton ins Gefängnis kommt. „Ich sag Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast“, sagte Trump im kalifornischen San Jose über seine demokratische Konkurrentin. „Ehrlich, Leute - sie ist sowas von schuldig“, sagte Trump mit Blick auf die E-Mail-Affäre. Clinton hatte während ihrer Zeit als Außenministerin ihre Kommunikation über einen privaten Server laufen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat vor einem Treffen zur Reform der Erbschaftssteuer Kritik an der Finanzpolitik von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble geübt.

03.06.2016

Die EU schlägt vor, ein satellitengestütztes Überwachungssystem für den Konflikt im Südchinesischen Meer aufzubauen.

03.06.2016

Nach den Festnahmen im Zusammenhang mit Anschlagsplänen der Terrormiliz IS in Düsseldorf werden am heute weitere Einzelheiten zu den Verdächtigen erwartet.

03.06.2016
Anzeige