Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump für Drogentest vor nächster TV-Debatte mit Clinton
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump für Drogentest vor nächster TV-Debatte mit Clinton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 15.10.2016
Anzeige
Portsmouth

Der US-Republikaner Donald Trump hat vorgeschlagen, dass er und seine Rivalin Hillary Clinton sich vor der nächsten Fernsehdebatte einem Drogentest unterziehen. Bei einem Wahlkampfauftritt im Bundesstaat New Hampshire verwies Trump auf seiner Ansicht nach merkwürdiges Verhalten der Demokratin beim TV-Duell am 9. Oktober. Die dritte und letzte Debatte dieses Wahlkampfes findet am kommenden Mittwochabend in Las Vegas statt. Gewählt wird am 8. November.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach jüngsten Hackerangriffen auf politische Institutionen in den USA erwägt Washington angeblich, sich mit einer groß angelegten Cyber-Attacke gegen Russland zu revanchieren.

15.10.2016
Politik im Rest der Welt Merkel beim Deutschlandtag der Jungen Union - Kanzlerin begeistert Partei-Nachwuchs

Revoluzzertum ist der Jungen Union fremd. Und doch lag CDU-Chefin Merkel schon manches Mal über Kreuz mit ihrer Parteijugend, so auch vor einem Jahr. Beim JU-Treffen im katholisch geprägten Paderborn wird die Kanzlerin bejubelt – aber später auch ein CSU-Widersacher.

15.10.2016

Am ersten Tag des Brics-Gipfels im indischen Urlaubsparadies Goa hat Gastgeber Indien mehrere Milliardendeals mit Russland unterzeichnet - und diplomatisch gegen seinen Nachbarn Pakistan ausgeholt.

15.10.2016
Anzeige