Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump holt sensationell Bundesstaat Wisconsin
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump holt sensationell Bundesstaat Wisconsin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 09.11.2016
Anzeige
Washington

Donald Trump hat nach Vorhersagen der US-Sender Fox News und CNN völlig überraschend den Bundesstaat Wisconsin gewonnen. Dieser unerwartete Sieg ist praktisch wahlentscheidend, Hillary Clinton hat kaum noch eine Siegchance.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donald Trump ist der Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl nur noch schwer zu nehmen.

09.11.2016

Der Trump-Schock: Das Netz reagiert mit jeder Menge Spott auf den Wahlerfolg des Republikaners. Es gibt aber auch durchaus Anhänger, die ihre Freude über das überraschende Ergebnis teilen.

09.11.2016

Der US-Kongress bleibt komplett in der Hand der Republikaner. Die Konservativen konnten nach Angaben der US-Sender ABC und NBC auch die Mehrheit im Senat verteidigen, ...

09.11.2016
Anzeige