Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump reist nun einen Tag vor Brexit-Referendum nach Schottland
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump reist nun einen Tag vor Brexit-Referendum nach Schottland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 03.06.2016
Anzeige
Washington

Donald Trump, voraussichtlicher Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, wird nun einen Tag vor dem Brexit-Referendum nach Schottland reisen. Ursprünglich wurde er für den 24. Juni dort erwartet, um sein renoviertes Golfhotel zu eröffnen. Auf Twitter schrieb Trump jetzt, er komme am 22. Juni. Nach seinem für rund 240 Millionen Euro umgebauten Club werde er Aberdeen besuchen. Trump hat sich aber mehrmals öffentlich dafür ausgesprochen, die Briten sollten die EU verlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weniger Geld für Kinder getrennter Eltern im Hartz-Bezug? Sozialverbände und Experten waren empört. Nun streicht die Koalition den strittigen Passus aus ihren Gesetzesplänen.

03.06.2016

An der libyschen Küste sind einem Medienbericht zufolge 117 Menschenleichen angespült worden.

03.06.2016

Polen will im Herbst mit dem Aufbau einer Freiwilligenmiliz beginnen, die innerhalb weniger Jahre etwa 35 000 Mitglieder stark sein soll.

03.06.2016
Anzeige