Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump stellt seine Wirtschaftsberater vor: Alle sind superreich
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump stellt seine Wirtschaftsberater vor: Alle sind superreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 05.08.2016
Anzeige
Washington

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat ein neues Team von Wirtschaftsberatern vorgestellt. Es besteht aus 13 Männern, keine Frau ist dabei - und alle sind superreich, wie die „Washington Post“ berichtet. Die Zeitung spricht von einem Durchschnittseinkommen von mindestens „mehreren hundert Millionen“. Überwiegend handele es sich um persönliche Freunde Trumps oder langjährige Geschäftspartner, nur einer sei akademischer Wirtschaftspolitik-Experte. Er sei stolz, eine derart erfahrene und talentierte Gruppe von Beratern an seiner Seite zu haben, so Trump.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat im ersten Halbjahr in Deutschland bisher 6548 rechtsextreme Straftaten gezählt. 529 dieser Delikte waren Gewalttaten.

06.08.2016

Die Polizei hat im ersten Halbjahr in Deutschland bisher 6548 rechtsextreme Straftaten gezählt. 529 dieser Delikte waren Gewalttaten.

05.08.2016

Nach mehreren Todesfällen transplantiert das Universitätsklinikum Frankfurt keine Herzen mehr.

05.08.2016
Anzeige