Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump tanzt mit Melania zu Sinatras „My Way“
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump tanzt mit Melania zu Sinatras „My Way“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 21.01.2017
Washington

Zum Abschluss der Vereidigungsfeierlichkeiten haben Donald und Melania Trump am Abend ihre ersten Runden als „First Couple“ der USA auf dem Tanzboden absolviert. Der frischgebackene US-Präsident schwenkte seine First Lady bei einem Ball zu den Klängen des Sinatra-Songs „My Way“ - offenbar eine Bekräftigung seiner politischen Botschaft, Washington umzukrempeln. In seiner Antrittsrede hatte Trump einen radikalen politischen Kurswechsel angekündigt. Die „Vergessenen“ in den USA würden nicht länger vergessen werden, sagte er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der radikale Kurswechsel des neuen US-Präsidenten Donald Trump ist in Deutschland und Europa massiv kritisiert worden.

21.01.2017

US-Präsident Donald Trump hat bereits kurz nach seinem Amtsantritt erste Schritte gegen die Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama eingeleitet.

21.01.2017

Die von Staatschef Recep Tayyip Erdogan angestrebte Verfassungsreform für ein Präsidialsystem in der Türkei ist vom Parlament verabschiedet worden.

21.01.2017