Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trump will seine Steuerunterlagen nicht veröffentlichen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trump will seine Steuerunterlagen nicht veröffentlichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 23.01.2017
Der 45. US-Präsident Donald Trump. Quelle: Olivier Douliery/action press
Washington

Conway sagte dem Sender ABC, die meisten Amerikaner würden sich darauf konzentrieren, wie ihre eigenen Steuererklärungen während Trumps Amtszeit aussehen werden - nicht wie seine aussehen. Trump ist nach Angaben des Fernsehsenders CNN der einzige Präsidentschaftskandidat der großen Parteien seit 1972, der seine Steuererklärung nicht publik gemacht hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!