Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trumps Twitteraccount für kurze Zeit nicht erreichbar
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trumps Twitteraccount für kurze Zeit nicht erreichbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:42 03.11.2017
Washington

Das Twitterkonto von US-Präsident Donald Trump war in der Nacht für kurze Zeit nicht erreichbar. Nutzer, die den Account aufrufen wollten, bekamen die Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiere. Wenige Minuten später tauchte das Konto aber wieder auf. Es blieb zunächst unklar, was hinter der Fehlermeldung steckte. Eine Anfrage ans Weiße Haus blieb zunächst unbeantwortet. Trump folgen auf Twitter über 41 Millionen Menschen. Der US-Präsident versteht es sehr gut, das soziale Netzwerk für sich zu instrumentalisieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kanzleramtsminister Peter Altmaier hat die Bundesländer aufgefordert, einen besseren Überblick über kriminelle, ausreisepflichtige Asylsuchende zu schaffen.

03.11.2017

Hertha BSC hat den ersten Sieg in der laufenden Europa-League-Saison gefeiert. Der Fußball-Bundesligist setzte sich im Berliner Olympiastadion 2:0 gegen Sorja Luhansk aus der Ukraine durch.

02.11.2017

Der katalanische Ex-Regionalchef Puigdemont steht mit einem Bein im Gefängnis. Die spanische Justiz bereitet einen Haftbefehl gegen ihn vor. Bis zu einer Festnahme könnte es aber noch eine Weile dauern. Einige seiner früheren Mitstreiter sitzen nun bereits hinter Gittern.

02.11.2017