Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Trumps Wahlkampfteam und Berater beenden Zusammenarbeit im Streit
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Trumps Wahlkampfteam und Berater beenden Zusammenarbeit im Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 08.08.2015
Anzeige
Washington

Das Wahlkampfteam des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump und dessen politischer Topberater Roger Stone haben sich im Streit getrennt. Man führe einen enorm erfolgreichen Wahlkampf, und Roger wolle diesen Wahlkampf für seine persönliche Profilierung nutzen, sagte ein Kampagnensprecher dem Nachrichtensender CNN. Der äußerst streitlustige Milliardär habe sich daran gestört, dass Stone zu viel Aufmerksamkeit der Medien erhielt und ihn deshalb gefeuert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewerkschaften Ver.di und GEW lehnen Schlichterspruch ab — Entscheidung über neue Arbeitsniederlegung fällt Dienstag.

08.08.2015

Wachsende Trockenheit hat Konsequenzen für Kraftwerke. Der Atommeiler Grohnde stand vor der Abschaltung.

08.08.2015

Bundestags—Abgeordnete haben einen Anspruch auf Übersetzung von Dokumenten.

08.08.2015
Anzeige