Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt UN-Klimakonferenz wird verlängert
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt UN-Klimakonferenz wird verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 11.12.2015
Anzeige
Paris

Die UN-Klimakonferenz in Paris wird um einen Tag bis morgen verlängert. Das sagte der Präsident der Konferenz, Frankreichs Außenminister Laurent Fabius, am Morgen in Paris.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim SPD-Bundesparteitag in Berlin wird es ernst für Parteichef Sigmar Gabriel: Er stellt sich heute den Delegierten zur Wiederwahl.

11.12.2015

Auf Kuba sind nach Oppositionsangaben Dutzende Aktivisten wegen geplanter Versammlungen am Internationalen Tag der Menschenrechte festgenommen worden.

11.12.2015

Der SPD-Bundesparteitag steuert heute auf seinen Höhepunkt zu: Parteichef Sigmar Gabriel stellt sich bei dem Kongress in Berlin zur Wiederwahl.

11.12.2015
Anzeige