Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt US-Demokraten: Sanders erklärt Unterstützung für Clinton
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt US-Demokraten: Sanders erklärt Unterstützung für Clinton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 12.07.2016
Anzeige
Portsmouth

Bernie Sanders hat offiziell seine Unterstützung für die wahrscheinliche demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton erklärt. „Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie die nächste Präsidentin der USA wird“, sagte Sanders bei einem Auftritt mit Clinton in Portsmouth.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle Bundestagsparteien haben im vergangenen Jahr Mitglieder verloren. Der außerparlamentarischen FDP geht es nicht besser. Die AfD hat zwar viel weniger Mitglieder als die anderen, legt aber zu.

13.07.2016

Bundespräsident Joachim Gauck ist zum Auftakt seines Staatsbesuchs in Chile von Präsidentin Michelle Bachelet mit militärischen Ehren begrüßt worden.

12.07.2016

Nach erheblichen Erfolgen im Kampf gegen HIV ist die Virusinfektion in Osteuropa und anderen Teilen der Welt wieder auf dem Vormarsch.

12.07.2016
Anzeige