Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt US-Präsident Obama kommt im November noch einmal nach Deutschland
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt US-Präsident Obama kommt im November noch einmal nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 25.10.2016
Anzeige
Washington

US-Präsident Barack Obama wird überraschend noch einmal Deutschland besuchen. Das Weiße Haus teilte in Washington mit, der scheidende Präsident werde am 16. November aus Athen nach Berlin kommen und am 18. November zu einem Gipfel ins peruanische Lima weiterreisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Kommission empfiehlt eine Verlängerung der wegen der Flüchtlingskrise eingeführten Grenzkontrollen in Europa.

25.10.2016

In Deutschland wird immer öfter eingebrochen, auch die Hass-Verbrechen nehmen zu: Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) räumt bei der inneren Sicherheit Versäumnisse der Politik ein.

25.10.2016

Die Ausgaben für medizinische Behandlungen wie Krankengymnastik oder Sprechtherapien sind nach Angaben der Barmer GEK in den vergangenen Jahren massiv gestiegen.

25.10.2016
Anzeige