Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt USA fordern Russland zur unverzüglichen Auslieferung Snowdens auf
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt USA fordern Russland zur unverzüglichen Auslieferung Snowdens auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 26.06.2013
Washington

Snowden auszuliefern, sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates in Washington. Die USA hatten Snowdens Reisepass für ungültig erklärt. Zuvor hatte Russlands Präsident Wladimir Putin erklärt, der weltweit gesuchte Informant halte sich im Transitbereich des internationalen Flughafens von Moskau auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund ein Jahr vor dem geplanten Abzug der westlichen Truppen aus Afghanistan häufen sich laut „Spiegel online“ Fälle von übermäßigem Alkoholkonsum bei der Bundeswehr derart, dass Kommandeur Jörg Vollmer dagegen vorgehe.

25.06.2013

Brandbeschleuniger an 19 Stellen. Terroristen hatten Wohnung in Zwickau zur Festung ausgebaut.

26.06.2013

Arbeit für NSA, um „Schnüffeleien“ publik zu machen. Putin: Er hält sich am Flughafen auf.

25.06.2013