Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt USA fordern von Russland Auslieferung Snowdens
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt USA fordern von Russland Auslieferung Snowdens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:11 25.06.2013
Washington

Über den Verbleib des 30-Jährigen gab es allerdings widersprüchliche Angaben: Einige Medien berichteten, er habe Russland verlassen, andere behaupteten, er halte sich im Transitbereich des größten Moskauer Flughafens auf. Er beantragte in Ecuador Asyl.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue griechische Koalitionsregierung steht. Das teilte Regierungssprecher Simos Kedikoglou mit. Die Regierung wird von den Konservativen und den Sozialisten unterstützt.

25.06.2013

Die neue griechische Koalitionsregierung aus Konservativen und Sozialisten steht. Das teilte Regierungssprecher Simos Kedikoglou mit.

24.06.2013

Auf seiner Flucht vor der US-Justiz bekommt der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden massiv Unterstützung aus der Bevölkerung. Mehr als 100 000 Menschen haben bisher auf der Internetseite des Weißen Hauses eine Petition unterstützt, die eine sofortige Straffreiheit für den „Nationalhelden“ fordert.

24.06.2013