Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt USA klagen Snowden an - Informant enthüllt britische Spionage
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt USA klagen Snowden an - Informant enthüllt britische Spionage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.06.2013

Snowden packt gleichzeitig weiter aus: Laut der Zeitung „Guardian“ lastet er dem britischen Geheimdienst noch massivere Spionage an als den Amerikanern. Es sollen E-Mails, Einträge im sozialen Netzwerk Facebook, Telefongespräche und persönliche Informationen gespeichert worden sein. Snowden soll sich weiter in Hongkong aufhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Staaten bleiben über neue Regeln für die Abwicklung maroder Banken zerstritten. Die zähen Verhandlungen der europäischen Finanzminister scheiterten am Morgen in Luxemburg.

22.06.2013

Die Verhandlungen der EU-Finanzminister über gemeinsame Regeln für die Abwicklung maroder Banken sind vorerst gescheitert. Die Ressortchefs wollten sich nun in der kommenden Woche wiedertreffen, berichteten Diplomaten in Luxemburg.

22.06.2013

Brasília (dpa) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff hat sich die Forderungen der Demonstranten zu eigen gemacht und einen „großen Pakt“ versprochen. So solle etwa das öffentliche Transportwesen verbessert und mehr Geld in die Bildung investiert werden, sagte Rousseff in einer TV-Ansprache.

22.06.2013