Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Verbandsfunktionär: FDP mitverantwortlich für Armutsanstieg
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Verbandsfunktionär: FDP mitverantwortlich für Armutsanstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 29.12.2012
Anzeige
Berlin

. Denn die Freidemokraten verhinderten sehr wichtige und sinnvolle Diskussionen wie etwa um die Altersarmut in Deutschland. Zugleich warf er der Bundesregierung insgesamt vor, ihre Sozialreformen seien im Wesentlichen politisches Blendwerk.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Der scheidende italienische Ministerpräsident Mario Monti will an der Spitze eines Parteienbündnisses der Mitte in den Wahlkampf ziehen und um eine weitere Amtszeit ringen.

29.12.2012

Rom (dpa) - Der scheidende italienische Ministerpräsident Mario Monti will an der Spitze eines Bündnisses von Parteien der Mitte in den Wahlkampf ziehen. Er habe eine solches Angebot für die Wahl Ende Februar akzeptiert, sagte er in Rom.

29.12.2012

Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy hat die krisengeschüttelte Bevölkerung des Euro-Landes gewarnt, das nächste Jahr werde „noch schwieriger“ als 2012 sein.

29.12.2012
Anzeige