Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Verkehrschaos in Athen - U-Bahnfahrer streiken gegen Sparmaßnahmen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Verkehrschaos in Athen - U-Bahnfahrer streiken gegen Sparmaßnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 21.12.2012
Anzeige
Athen

Im Zentrum bewegten sich die Autos nur noch im Schneckentempo. Die U-Bahn-Angestellten protestieren gegen die geplante Kürzung ihrer Löhne um 15 Prozent.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Kommission hat Rettungshilfen für vier weitere angeschlagene spanische Banken genehmigt. Der geplante Umbau der vier Institute mit 1,8 Milliarden Euro staatlichen Beihilfen sei mit dem EU-Recht vereinbar, teilten die obersten Wettbewerbshüter Europas mit.

21.12.2012

Kremlchef Wladimir Putin hat das geplante Adoptionsverbot für russische Kinder durch US-Familien verteidigt. Misshandlungen würden in den USA nicht verfolgt, deshalb sei das Gesetz richtig, sagte Putin.

21.12.2012

Die Fischereiminister der EU-Staaten haben sich auf Fischfangquoten für die Nordsee und den Nordostatlantik für 2013 geeinigt. Trotzdem ist EU-Fischereikommissarin Maria Damanaki nur teilweise zufrieden: Die Kommission sei ehrgeiziger gewesen.

21.12.2012
Anzeige