Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Viel Lob für Cameron bei letzter Kabinettssitzung
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Viel Lob für Cameron bei letzter Kabinettssitzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 12.07.2016
Anzeige
London

David Cameron ist bei seiner letzten Kabinettssitzung als britischer Premierminister umfassend für seine Arbeit gewürdigt worden. Politiker berichteten nach dem Treffen, dass es „viele wunderbare Ehrungen“ gegeben habe. Seine Nachfolgerin, Innenministerin Theresa May, machte einen entspannten Eindruck. Inzwischen gibt es Spekulationen über Mays Kabinettsliste. Nach einem Bericht des „Guardian“ gilt der bisherige Außenminister Philip Hammond als ein Favorit für den Chefposten im Finanzministerium. Schatzkanzler George Osborne könnte dann ins Außenamt wechseln.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf zwei Wohnungen von Asylbewerbern in der Kleinstadt Premnitz in Brandenburg sind in der Nacht Brandanschläge verübt worden.

12.07.2016

Rund um den Globus sind derzeit mehr als 65 Millionen Menschen auf der Flucht - nach Angaben der UN so viele wie noch nie.

12.07.2016

Bundespräsident Joachim Gauck ist zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Chile eingetroffen.

12.07.2016
Anzeige