Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Viele Amerikaner sehen Trumps Start als Politiker kritisch
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Viele Amerikaner sehen Trumps Start als Politiker kritisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 11.01.2017
Anzeige

Washington (dpa)- Eine Mehrheit der Amerikaner ist nach einer Umfrage des Washingtoner Pew Research Centers nicht damit einverstanden, wie der zukünftige US-Präsident Donald Trump den Übergangsprozess in sein Amt gestaltet. 55 Prozent der Befragten kritisieren die Art, wie er seine Pläne zur Zukunft des Landes darstellt. Weiterhin schätzen 58 Prozent Trump Art als zu impulsiv ein, als dass er wichtige Entscheidungen treffen könnte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Bundeskabinett berät heute über den riskanten Einsatz der Bundeswehr im westafrikanischen Mali.

11.01.2017

US-Präsident Barack Obama hat in Chicago nach acht Jahren Amtszeit seine Abschiedsrede begonnen. Tausende Zuhörer begrüßten Obama mit tosendem Applaus und feierten ihn mit Sprechchören.

11.01.2017

Den US-Geheimdiensten liegt Material vor, mit dem der künftige US-Präsident Donald Trump offenbar erpressbar gemacht werden sollte.

11.01.2017
Anzeige