Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt „Vize“ Pence: Romney ein Kandidat für Außenminister-Amt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt „Vize“ Pence: Romney ein Kandidat für Außenminister-Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 20.11.2016
Anzeige
New York

Der designierte US-Präsident Donald Trump denkt darüber nach, den gemäßigten Republikaner Mitt Romney zum Außenminister zu machen - noch vor kurzem sein wohl schärfster innerparteilicher Kritiker. Die Nominierung des Ex-Gouverneurs von Massachusetts werde „aktiv erwogen“, sagte Trumps Vize Mike Pence dem Sender „Fox News“. Trump und Romney hatten sich gestern getroffen und nach ihren erbitterten verbalen Schlagabtauschen vor der Wahl das Kriegsbeil begraben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel will 2017 zum vierten Mal Kanzlerin werden. Die 62-Jährige kündigte unter dem Eindruck weltweiter Krisen und zunehmender politischer ...

20.11.2016
Politik im Rest der Welt Kommentar zu Merkels Kanzlerkandidatur - Die Unvermeidliche

Angela Merkel will am Sonntagabend ihre Kanzlerkandidatur verkünden. Die außergewöhnlich lange Amtszeit wird zur Normalität. Ein Kommentar.

20.11.2016

Von Kohls Mädchen zur emanzipierten Chefin: Angela Merkel hat schon jetzt deutsche Geschichte geschrieben. Die ehrgeizige Pfarrerstochter aus der Uckermark hat es zur mächtigsten Frau der Welt geschafft. Ein Porträt über ihren Aufstieg.

20.11.2016
Anzeige