Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Vor der TV-Debatte: Proteste am Trump-Hotel in Las Vegas
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Vor der TV-Debatte: Proteste am Trump-Hotel in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 19.10.2016
Anzeige
Las Vegas

Kurz vor der dritten TV-Debatte im amerikanischen Präsidentenwahlkampf ist es in Las Vegas zu Protesten gegen Donald Trump gekommen. Dabei vereinigten sich Trump-Protestler mit einigen Hundert Gewerkschaftlern, die vor dem Hotel des Milliardärs die dortigen Arbeitsbedingungen anprangerten. Die Demonstranten nahmen sowohl die Vorwürfe sexueller Belästigung an Trumps Adresse aufs Korn als auch seine Ausfälle gegen eine Ex-Latino-Schönheitskönigin. Eine Demonstrantin sagte, trotz des Vorsprungs von Clinton in Umfragen könne man sich noch keineswegs sicher über den Ausgang der Wahl sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik im Rest der Welt Letzte Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump - Der Amoklauf des Donald T.

Es war seine letzte Chance, das TV-Publikum zu überzeugen, der richtige Kandidat zu sein. Doch Donald Trump hat sie vertan. Zwar war der Kandidat für seine Verhältnisse gut vorbereitet und hatte sich über weite Strecken des TV-Duells im Griff – doch dann beging er einen fatalen Fehler. Lesen Sie im Liveticker noch einmal die Debatte nach.

20.10.2016

Clinton und Trump schreiten zum letzten TV-Duell. Drei Wochen vor der Wahl stehen sich die Kontrahenten zum letzten Mal direkt gegenüber. Wie haben sie sich vorbereitet? Und warum ist dieses Duell so wichtig? Ein Überblick.

19.10.2016

Rom (dpa) - Wieder sind Hunderte Migranten im zentralen Mittelmeer gerettet worden, die sich aus Nordafrika in Richtung Italien aufgemacht haben.

19.10.2016
Anzeige