Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Weißes Haus: Kein Zweiertreffen Trump und Putin in Vietnam
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Weißes Haus: Kein Zweiertreffen Trump und Putin in Vietnam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 10.11.2017
Anzeige
Da Nang

Beim Asien-Pazifik-Gipfel in Vietnam wird es entgegen den Erwartungen heute kein Zweiertreffen von US-Präsident Donald Trump mit Russlands Staatschef Wladimir Putin geben. Dies teilte eine Sprecherin des Weißen Hauses mit. „Was ein Treffen mit Putin angeht: Es gab niemals eine Bestätigung dafür“, sagte Sarah Sanders. „Und es wird keines geben, weil das mit den Zeitplänen beider Seiten in Konflikt steht.“ Trump und Putin würden sich aber „sehr wahrscheinlich“ während des Gipfels so sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Donald Trump ist in Vietnam eingetroffen. Er nimmt in der Küstenstadt Da Nang an einem Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft teil.

10.11.2017

Der Ukraine-Konflikt und die Annexion der Krim haben das Verhältnis zwischen Russland und Europa massiv verschlechtert - das spiegelt sich auch in den Köpfen der Menschen.

10.11.2017

Fünf Monate nach der vorgezogenen Neuwahl erleben die Briten eine beispiellose Phase von Schwäche und Instabilität. Mays Regierung taumelt nur noch von einer Krise in die nächste. Was, fragen sich viele Briten, ist mit dem einst vereinten Königreich passiert?

10.11.2017
Anzeige