Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Wieder keine Einigung bei Krisengipfel in Griechenland
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Wieder keine Einigung bei Krisengipfel in Griechenland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 21.06.2013
Athen

Der Sozialist Evangelos Venizelos sprach von einer dramatischen Situation. Unklar blieb, ob die Koalition endgültig geplatzt ist und es zu Neuwahlen kommt oder ob es noch eine Chance gibt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Balsam für den unglücklich gestürzten FDP-Spitzenkandidaten Rainer Brüderle: Er liegt zwar noch im Krankenhaus, aber seine Partei hat die Intensivstation verlassen.

Arnold Petersen 20.06.2013

Koalition will aber mit neuer Studie im Rücken ihre Politik nicht ändern. Opposition entsetzt.

Gabi Stief 21.06.2013

Deutscher Verteidigungsminister unterstützt bei Besuch in Afghanistan US-Bemühungen um Gespräche mit Taliban.

21.06.2013