Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Wikileaks veröffentlicht Snowden-Mitteilung: Vorwürfe gegen die USA
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Wikileaks veröffentlicht Snowden-Mitteilung: Vorwürfe gegen die USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 02.07.2013
Anzeige
Washington

Snowden schreibt, die USA wollten ihm sein „Menschenrecht“ nehmen, Asyl in anderen Ländern zu beantragen. Obwohl er keiner Straftat schuldig gesprochen worden sei, habe man seinen Reisepass für ungültig erklärt. Snowden hatte gestern in Russland um politisches Asyl gebeten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beratung: Viele Kranke kennen ihr Recht nicht.

Gabi Stief 01.07.2013

Trotz der jüngsten Proteste müssen sich Urlauber in Ägypten derzeit auf keine wesentlichen Einschränkungen einstellen. Die Urlaubsgebiete am Roten Meer seien von den Unruhen nicht betroffen, erklärte Sibylle Zeuch, Sprecherin des Deutschen Reiseverbandes (DRV).

01.07.2013

Der Machtkampf in Ägypten spitzt sich zu. Demonstranten fordern den Rücktritt des Präsidenten. Es gab 16 Tote. Das Militär fordert Ruhe.

01.07.2013
Anzeige