Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Wirbel um Video mit vulgären Trump-Äußerungen über Frauen
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Wirbel um Video mit vulgären Trump-Äußerungen über Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 08.10.2016
Anzeige
Washington

Kurz vor der nächsten TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten sorgt ein Video mit vulgären Äußerungen von Donald Trump über Frauen für Wirbel. Die Aufzeichnung stammt aus dem Jahr 2005, und Trump ist klar mit der drastischen Beschreibung eines Versuches zu hören, eine Frau zu verführen. Er fährt dann fort, dass er sich „automatisch“ zu schönen Frauen hingezogen fühle. Das Video wurde von der „Washington Post“ veröffentlicht. Trump sprach damals privat mit einem TV-Moderator. Politische Analysten sagten, dass die Enthüllung ihn möglicherweise als Kandidaten erledigen werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama hat frühzeitig gewählt. Er gab in Chicago seine Stimme ab.

07.10.2016

Nach Ansicht der früheren Farc-Geisel Ingred Betancourt hätte die Guerilla es verdient gehabt, den Nobelpreis gemeinsam mit Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos zu erhalten.

07.10.2016

Die USA haben Russlands Regierung vorgeworfen, mit Hackerangriffen Einfluss auf den Präsidentschaftswahlkampf zu nehmen.

07.10.2016
Anzeige