Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zahl jugendlicher Raucher mehr als halbiert
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zahl jugendlicher Raucher mehr als halbiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 24.06.2013
Osnabrück

Demnach hat sich der Anteil jugendlicher Raucher in zehn Jahren mehr als halbiert. Nur noch gut jeder zehnte Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren griff zum Glimmstängel. Inzwischen haben knapp dreiviertel der Teenager noch nie an einer Zigarette gezogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner ist Befürchtungen entgegengetreten, dass es Verzögerungen bei der Auszahlung der angekündigten Flut-Hilfen geben könne.

24.06.2013

Vertreter von EU-Staaten, Europaparlament und EU-Kommission verhandeln heute in Brüssel über CO2-Grenzwerte für Autos. Die Grenzwerte sollen die Wagen klimafreundlicher machen.

24.06.2013

Nach seiner Flucht aus Hongkong sucht der frühere Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden offenbar in Ecuador Schutz vor der Strafverfolgung durch die US-Behörden.

24.06.2013