Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zeitung: Berlusconi zahlt seiner Ex-Frau Millionenunterhalt
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zeitung: Berlusconi zahlt seiner Ex-Frau Millionenunterhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 28.12.2012

Der 76 Jahre alte Milliardär behalte aber die Villa in Macherio, in der die 56-Jährige lebte, schrieb der „Corriere della Sera“ unter Berufung auf das Urteil eines Mailänder Gerichts. Das Anwesen sei 78 Millionen Euro wert. Lario erhalte auch keine Anteile an Berlusconis Firmen. Erst vor knapp zwei Wochen hatte Berlusconi seine Verlobung mit einer 28-Jährigen bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der qualvolle Tod des russischen Anwalts Sergej Magnitski in Moskauer Haft 2009 bleibt wohl ungesühnt. Ein Gericht in Moskau sprach den einzigen angeklagten Beamten vom Vorwurf der Fahrlässigkeit frei.

28.12.2012

Die Deutschen haben rund 5,5 Millionen Waffen im Privatbesitz. Das geht aus dem Nationalen Waffenregister hervor, wie das Bundesinnenministerium mitteilte. Die Zahl der Waffenbesitzer liegt bei 1,4 Millionen.

28.12.2012

Das Bundesfamilienministerium warnt davor, das Modell der Familienpflegezeit voreilig abzuschreiben. Es gebe keine Statistik zur bisherigen Nutzung des Angebots, sagte ein Sprecher in Es lägen nur Zahlen über Fälle vor, in denen das Bundesfamilienamt bei der Organisation geholfen habe.

28.12.2012