Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zeitung: Schweiz klagt deutschen Computerexperten wegen Daten-CD an
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zeitung: Schweiz klagt deutschen Computerexperten wegen Daten-CD an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 29.06.2013
Anzeige
Essen

Der Mann - deutscher Staatsbürger - müsse sich jetzt vor dem obersten Schweizer Strafgericht in Bellinzona verantworten. Er sei offenbar geständig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die CSU hat die Grünen aufgefordert, noch vor der Bundestagswahl im Herbst Klarheit über den früheren Einfluss von Pädophilie-Befürwortern in der Partei zu schaffen.

29.06.2013

FDP-Chef Philipp Rösler hat einer Ampelkoalition mit SPD und Grünen nach der Bundestagswahl im Herbst eine klare Absage erteilt. Eine Ampelkoalition sei völlig ausgeschlossen, sagte er der „Welt am Sonntag“.

29.06.2013

Die Luftwaffe mustert ihr Jagdflugzeug F-4F Phantom, das sie 40 Jahre lang geflogen hat, endgültig aus. Letztmals werden heute bei einem Tag der offenen Tür beim Jagdgeschwader 71 „Richthofen“ im ostfriesischen Wittmund Kampfjets dieses Typs abheben.

29.06.2013
Anzeige