Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zeitung: US-Regierung registriert gesamten Briefverkehr in USA
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zeitung: US-Regierung registriert gesamten Briefverkehr in USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 04.07.2013
Washington

 Das berichtet die „New York Times“. Sie beruft sich dabei unter anderem auf Mitarbeiter des US-Justizministeriums und einen ehemaligen Agenten der amerikanischen Bundespolizei FBI. Rund 160 Milliarden Postsendungen sollen vergangenes Jahr fotografiert worden sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kanzlerin Angela Merkel hat mit US-Präsident Barack Obama über die angeblichen Ausspähaktionen des US-Geheimdienstes NSA gesprochen. Die beiden telefonierten am Abend.

04.07.2013

Als Mohammed Mursi zu seinem Amtsantritt vor einem Jahr versprach, der „Präsident aller Ägypter“ zu sein, zweifelten bereits viele an der Unabhängigkeit des früheren Funktionärs der Muslimbrüder.

04.07.2013

Zahl der Minijobber im Alter nimmt kräftig zu.

04.07.2013