Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zeitung: US-Sonderermittler ermittelt gegen Trump
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zeitung: US-Sonderermittler ermittelt gegen Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 15.06.2017
Anzeige
Washington

Wende in der Russland-Affäre in den USA: Jetzt wird einem Zeitungsbericht zufolge auch gegen US-Präsident Donald Trump ermittelt. Wie die „Washington Post“ schreibt, ermittelt Sonderermittler Robert Mueller gegen Trump. Trump soll in der Affäre versucht haben, Einfluss auf die Justiz zu nehmen. Ex-FBI-Chef James Comey hatte berichtet, wie Trump bei einem Vier-Augen-Gespräch versucht hatte, ihn dazu zu bewegen, Ermittlungen gegen Trumps früheren Nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn einzustellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Russland-Affäre in den USA wird nun offenbar auch gegen US-Präsident Donald Trump ermittelt.

15.06.2017

Der Sonderermittler Robert Mueller hat einem Bericht der „Washington Post“ zufolge Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump aufgenommen.

15.06.2017

In Tschechien hat Regierungschef Bohuslav Sobotka seinen Rücktritt als Parteichef der sozialdemokratischen CSSD bekannt gegeben.

14.06.2017
Anzeige