Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zeitung: Weniger Standorte der Familienkasse geplant
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zeitung: Weniger Standorte der Familienkasse geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:45 24.12.2012
Anzeige
Frankfurt

Für Kindergeldbezieher soll sich aber nichts ändern. Die Anträge könnten weiter an den bisherigen Stellen abgegeben werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Mario Monti hat die Karten auf den Tisch gelegt. Er sei durchaus bereit, nach den Wahlen im Februar weiterhin Regierungschef in Italien zu bleiben, sagte der 69-Jährige kurz nach seinem Rücktritt.

24.12.2012

Zwei Jahre nach dem Sturz des Langzeitpräsidenten Husni Mubarak in Ägypten haben sich die Islamisten mit einer stärker an der Scharia angelehnten neuen Verfassung durchgesetzt.

24.12.2012

Rom (dpa) - Der scheidende italienische Ministerpräsident Mario Monti ist grundsätzlich bereit, nach den Wahlen Ende Februar erneut die Regierung zu führen.„Wenn eine oder mehrere politische Kräfte (.

24.12.2012
Anzeige