Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zu Unrecht abgeschobener Afghane auf Rückweg
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zu Unrecht abgeschobener Afghane auf Rückweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 08.08.2018
Kabul

Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland. Der junge Mann flog von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad und soll übermorgen nach Deutschland kommen, wie der Deutschen Presse-Agentur in Kabul bestätigt wurde. Zuerst hatte der NDR über den Rückflug berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Körperliche Angriffe, persönliche Beschimpfungen, hasserfüllte Parolen: Antisemitismus hat viele Gesichter. Neue Zahlen zeigen, dass die Behörden immer mehr strafbare Vorfälle erfassen.

08.08.2018

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth wirft Sahra Wagenknecht vor, mit ihrem neuen Projekt die Spaltung der Gesellschaft zu befördern. In einem Punkt aber stimmt Roth der Linken-Fraktionschefin zu.

08.08.2018

Die estnische Armee sucht weiter nach einer Luft-Luft-Rakete, die von einem spanischen Nato-Kampfjet versehentlich über dem Baltenstaat abgefeuert wurde.

08.08.2018