Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik im Rest der Welt Zweite und letzte Runde des Verfassungsreferendums in Ägypten
Nachrichten Politik Politik im Rest der Welt Zweite und letzte Runde des Verfassungsreferendums in Ägypten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 22.12.2012
Anzeige
Kairo

Die liberale Opposition ist dagegen. Nach inoffiziellen Ergebnissen votierten in der ersten Runde 56 Prozent der Wähler für die von den Islamisten erarbeitete Verfassung. Die Opposition behauptet allerdings, die Muslimbrüder hätten Stimmzettel gefälscht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama hat den langjährigen Senator John Kerry (69) für das Amt des Außenministers nominiert. Kerry sei außerordentlich qualifiziert für diesen Posten, sagte Obama im Weißen Haus.

22.12.2012

US-Präsident Barack Obama hat den langjährigen Senator John Kerry für das Amt des Außenministers nominiert. Kerry sei außerordentlich für das Amt qualifiziert, sagte Obama.

22.12.2012

Rom (dpa) - Der italienische Ministerpräsident Mario Monti hat seinen Rücktritt erklärt. Er reichte ein entsprechendes Schreiben bei Präsident Giorgio Napolitano ein.

22.12.2012
Anzeige