Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Reisemediziner warnen vor Cholera in Dominikanischer Republik
Nachrichten Politik Reisemediziner warnen vor Cholera in Dominikanischer Republik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 21.11.2012
Anzeige
Santo Domingo

Nach einer Zunahme der Cholera-Erkrankungen in der Dominikanischen Republik hat das Centrum für Reisemedizin Touristen zu Vorsicht bei Reisen in das Karibikland gemahnt. Der durchschnittliche Tourist in seinem Hotel sei aber nicht besonders gefährdet. Bei Fahrten durch das Land sollten allerdings Hygienemaßnahmen beachtet werden. In einzelnen Fällen habe es auch in Hotels Cholerafälle gegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rettung Griechenlands wird erneut zum Wettlauf mit der Zeit. Die Euro-Finanzminister scheiterten in der Nacht an einer Lösung für das pleitebedrohte Land.

21.11.2012

Kein Glück für Peer Steinbrück: Nach wenigen Tagen muss sich der SPD-Kanzlerkandidat schon wieder einen neuen Internetberater suchen.

21.11.2012

Die Brüsseler EU-Kommission hat Deutschland wegen veralteter Messmethoden bei giftigen Farben und Lacken verwarnt.

21.11.2012
Anzeige