Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Schnellumfrage: Obama im dritten TV-Duell vorn
Nachrichten Politik Schnellumfrage: Obama im dritten TV-Duell vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 23.10.2012
Anzeige
Washington

Einer Schnellumfrage zufolge hat US-Präsident Barack Obama beim dritten und letzten TV-Rededuell nach Einschätzung von Zuschauern besser abgeschnitten. In der nicht repräsentativen Umfrage von CNN/ORC sagten 48 Prozent der befragten Wähler, der Amtsinhaber habe die TV-Debatte gewonnen. 40 Prozent sahen Mitt Romney vorn. Bei der ersten Fernsehdebatte hatte der Herausforderer Romney nach Einschätzung der Zuschauer deutlich gewonnen, die zweite Debatte ging an Amtsinhaber Obama.

zer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Wochen vor der US-Präsidentenwahl haben Amtsinhaber Barack Obama und Herausforderer Mitt Romney bei der letzten TV-Debatte um die noch unentschlossenen Wähler geworben.

23.10.2012

Nach der verlorenen OB-Wahl in Stuttgart ist in der CDU ein Streit über eine Modernisierung der Partei ausgebrochen.

23.10.2012

Wegen früherer Kontakte zu einem Gangster-Syndikat hat der japanische Justizminister Keishu Tanaka nach nur einem Monat Amtszeit seinen Rücktritt erklärt.

23.10.2012
Anzeige