Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Politik Zeitung: Kein Koalitionsausschuss am Sonntag
Nachrichten Politik Zeitung: Kein Koalitionsausschuss am Sonntag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:45 02.11.2012
Saarbrücken

Die Spitzen der schwarz-gelben Koalition werden nach einem Zeitungsbericht nicht wie erwartet am Sonntag zu ihrem mit Spannung erwarteten Treffen zusammenkommen. Das Gespräch zur Lösung der größten Probleme für den Rest der Legislaturperiode werde um einige Tage verschoben. Das berichtete die „Saarbrücker Zeitung“ unter Berufung auf Regierungskreise. Der Grund seien Auslandsreisen von Finanzminister Wolfgang Schäuble und Vizekanzler Philipp Rösler. Eine Bestätigung war dafür zunächst nicht zu bekommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschland und Frankreich streben eine umfassende Lösung für Griechenland an. Das sagte der französische Finanzminister Pierre Moscovici in Berlin nach einem Treffen mit ...

02.11.2012

Die EU-Kommission wird sich mit ihrem Vorschlag jährlicher TÜV-Untersuchungen für ältere Autos wohl nicht durchsetzen.

02.11.2012

Die EU-Kommission hat eine Kürzung der von ihr vorgeschlagenen Ausgaben der Europäischen Union in den Jahren 2014 bis 2020 strikt abgelehnt.

02.11.2012