Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Seite Drei Würden Sie Ihren Führerschein abgeben?
Nachrichten Seite Drei Würden Sie Ihren Führerschein abgeben?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 27.06.2013
Von Oliver Vogt
Wer so am Steuer sitzt, sollte tatsächlich nicht mehr Auto fahren. Experten aber sagen: Das Alter allein ist für die Fahrtüchtigkeit nicht entscheidend. Quelle: Fotos: Imago/Ulf-Kersten Neelsen (4)
Zur Galerie
„Wenn ich irgendwann merke, dass ich unsicher werde, würde ich den Führerschein abgeben.“ Edda Martin (74), Lübeck

Oliver Vogt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige