Navigation:
Wetterkarte Schleswig-Holstein
Wetter
Regen
Wind
Pollen
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl
Anzeige
Wetternews
22.11.2014
wetter.net nutzt das schöne Spätherbstwetter zum Umzug!
In eigener Sache: wetter.net, das Wetterportal der Q.met GmbH zieht an diesem Wochenende in neue Büroräume. Wir nutzen das schöne trockene Novemberwetter geschickt aus.
Sollten es heute im Tagesverlauf wider Erwarten zu kurzen Störungen unseres Webportals www.wetter.net kommen so bitten wie dies zu entschuldigen. Generell ist das Wetter an diesen Wochenende vielfach noch einmal richtig toll. Nach Nebel oder Dunst am Morgen kann sich oftmals die Sonne durchsetzen. Die Temperaturen erreichen besonders im Südwesten hohe Werte. Dort können es schon heute 15 Grad werden. Richtung Osten ist es kälter. Dort liegen die Spitzenwerte meist unter 10 Grad. Allerdings weht überall ein mäßiger, teils frischer Wind. Da fühlen sich die Temperaturen teilweise kühler an, als sie eigentlich sind.
Anzeige
Wetterlexikon

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12