Navigation:
Wetterkarte Schleswig-Holstein
Wetter
Regen
Wind
Pollen
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl
Anzeige
Wetternews
29.01.2015
Winterliche Aussichten
Tief Mischka bringt in weiten Teilen Deutschlands den Winter zurück. Auch die weiteren Aussichten bleiben winterlich. Die Temperaturen gehen dabei auch nach und nach abwärts.
Am Mittwoch hat Tief Mischka begleitet mit einigen Sturmböen das Wetter über Mitteleuropa aufgemischt. Eine Sturmfront brachte verbreitet Regen und Schnee und damit auch den Winter zurück nach Deutschland. Die Aussichten für die nächsten Tage und das Wochenende sind zwar nicht mehr so stürmisch, aber sie bleiben winterlich. Immer wieder kommen Tiefs aus dem Westen und bringen viele Regenwolken mit. Da das Temperaturniveau dabei immer weiter sinkt, wird die Wahrscheinlichkeit für Schnee stets größer. Zeitweise kommt es zwar zu Auflockerungen, doch führen diese nachts zu frostigen Temperaturen. Im Laufe der nächsten Woche bleibt es auf diese Weise auch tagsüber verbreitet frostig, zumal der Wind immer häufiger aus dem Norden zu uns kommt, so wetter.net.
Anzeige
Wetterlexikon

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12