Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 16 ° sonnig

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Offenbach
Idylle bei sommerlichen Temperaturen in Berlin am Ufer des Flughafensees in Tegel.

Am Freitag gibt es viel Sonne, teils ist es wolkenlos. Im Norden und Nordwesten ziehen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes im Tagesverlauf lockere Wolkenfelder auf.

  • Kommentare
mehr
Offenbach
Ein Mädchen plantscht unter einem Wasserpilz in einem Freibad in Brandenburg.

Gerade noch rechtzeitig zum Ende des meteorologischen Sommers ist noch einmal Badewetter in Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Offenbach

„Gerd“ lässt den Hochsommer aufleben. Das birgt aber auch Gefahren. Es ist seit langem zu trocken in Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Eckernförde

Das warme Wetter beschert den Rettungsschwimmern an Nord- und Ostsee diese Woche viel Arbeit.

  • Kommentare
mehr
Zachary

Für seinen späten Besuch im überfluteten Louisiana war Obama kritisiert worden. Auch von Trump: Golfen sei wohl wichtiger gewesen? Den Präsidenten ficht das nicht an. Ihm sei konkrete Hilfe wichtiger.

  • Kommentare
mehr
Offenbach

Pack die Badesachen ein: Noch einmal zeigt sich der Sommer von seiner sonnigen Seite. Bei Temperaturen um 30 Grad locken in den kommenden Tagen die Freibäder. Der Sommer 2016 nimmt damit einen versöhnlichen Ausklang.

  • Kommentare
mehr
Zachary

US-Präsident Barack Obama hat den Menschen im überfluteten Bundesstaat Louisiana langfristige Hilfe zugesagt.

  • Kommentare
mehr
Offenbach

Noch ist der Sommer nicht ganz vorbei, aber die bisherige Bilanz des Jahres 2016 fällt eher durchwachsen aus.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon