Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Bremen-Hannover wieder frei
Der Sturm hatte am Donnerstag den Zugverkehr in der Nordhälfte Deutschlands lahmgelegt.

„Xavier“ kam schnell und heftig. Die Beseitigung der Sturmschäden läuft hingegen schleppend. Noch immer sind Bahnstrecken unpassierbar. Zwischen Hannover und Bremen läuft der Verkehr jedoch wieder.

  • Kommentare
mehr
Washington

Aufatmen an der US-Golfküste: Hurrikan „Nate“ hat sich offenbar gnädiger gezeigt als ursprünglich befürchtet.

  • Kommentare
mehr
Überschwemmungen an Golfküste
Ein Segelboot ist nahe Biloxi am Golf von Mexiko gestrandet.

Als dritter Hurrikan in sechs Wochen sucht „Nate“ die US-Golfküste heim. Aber der Wirbelsturm verläuft wohl glimpflich. Die Jazz-Metropole New Orleans bleibt vom direkten Aufprall verschont.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Drei Tage nach dem zerstörerischen Sturmtief „Xavier“ hat sich die Lage im Norden und Osten Deutschlands entspannt - die Folgen sind aber noch spürbar.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Drei Tage nach Sturm „Xavier“ hat die Bahn eine weitere Strecke freigegeben. Die Schäden zwischen Hannover und Bremen seien beseitigt, der reguläre Fahrplan konnte ...

  • Kommentare
mehr
Washington

Hurrikan „Nate“ ist an der Golfküste der USA ein zweites Mal auf Land getroffen. Er sei in der Nacht als Hurrikan der schwächsten Kategorie 1 nahe dem Küstenort ...

  • Kommentare
mehr
Berlin

Nach dem Sturm „Xavier“ gehen die Aufräumarbeiten bei der Bahn weiter. Das Unternehmen rechnet damit, dass die Reparaturen zum größten Teil Anfang der neuen Woche beendet sind.

  • Kommentare
mehr
New Orleans

Mit Windgeschwindigkeiten von 136 Stundenkilometern ist Hurrikan „Nate“ an der US-Golfküste auf Land getroffen. Er traf zunächst die Region südöstlich von New Orleans nahe dem Mississippi-Delta.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon