Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Tokio (dpa) – Erneut haben heftige Schneestürme weite Teile Japans getroffen. Die Stürme brachten von der im Norden gelegenen Insel Hokkaido bis zur südlichen Insel ...

  • Kommentare
mehr
Santa Barbara

Bei mehreren Schlammlawinen in Kalifornien sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen.

  • Kommentare
mehr
Lawinen vorsorglich ausgelöst
Lawine in Zermatt.

Schnee satt wie seit Jahren nicht mehr - die Wintersportorte in den Alpen frohlocken, aber erst einmal brachte das schneelastige Wetter akute Lawinengefahr und abgeschnittene Dörfer. In Zermatt klappt der Durchbruch durch die Schneemassen nach zwei Tagen endlich.

  • Kommentare
mehr
Zermatt

Mit dem Ende der massiven Schneefälle ist in den Schweizer Alpen die Lawinengefahr zurückgegangen. Völlige Entwarnung gibt es aber noch nicht.

  • Kommentare
mehr
Santa Barbara

Erst war Feuer die Gefahr, nun ist es Wasser: Bei mehreren Schlammlawinen in Kalifornien sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen.

  • Kommentare
mehr
Zermatt

Das eingeschneite Zermatt in der Schweiz soll noch heute wieder per Bahn erreichbar sein.

  • Kommentare
mehr
Sestriere

Nach dem Niedergang einer Lawine auf ein Ferienhaus im norditalienischen Sestriere ist die Gefahr auch am Mittwoch nicht gebannt.

  • Kommentare
mehr
Zermatt

Die Bahnlinie in das abgeschnittene Zermatt wird doch nicht wie geplant eröffnet.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon