Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Hamburg/Bad Segeberg

Unwetter im Norden: Auf der Bahnstrecke zwischen Neumünster und Bad Segeberg ist ein Zug der Nordbahn gegen einen umgestürzten Baum gefahren.

  • Kommentare
mehr
Hannover/Hamburg
Eine Frau steht vor einer Anzeigetafel.

Wegen des anrückenden Orkantiefs kommt es an den Flughäfen im Norden am Donnerstag zu Flugausfällen.

  • Kommentare
mehr
Ab Dienstag kommt der Regen
Zwei Spaziergänger sind in Hörnum auf der Nordseeinsel Sylt bei trübem Wetter am Strand unterwegs.

Das Wetter der nächsten Tage wird vor allem eines: nass. Dazu weht ein stürmischer Wind, der den Regen über das Land peitscht. Gleichzeitig zieht vom Atlantik her milde Luft heran.

  • Kommentare
mehr
Los Angeles

Heftige Regenfälle, Schlammlawinen und tiefe Krater in den Straßen: Südkalifornien ist vergangene Nacht von einem der schwersten Stürme seit Jahren heimgesucht worden.

  • Kommentare
mehr
Sydney

Bei sengender Hitze sind mehrere Buschbrände im Südosten Australiens außer Kontrolle geraten.

  • Kommentare
mehr
Offenbach

Nach der zeitweise frostigen Woche wird es ungewöhnlich mild in Deutschland. „Wir können uns auf ein paar schöne Tage freuen“, heißt es vom Deutschen Wetterdienst.

  • Kommentare
mehr
Hoch «Erika» und Tief «Pierre»
Einige Schneekristalle haben sich auf der Blüte eines Winterlings gesammelt.

Nach der zeitweise frostigen Woche wird es ungewöhnlich mild in Deutschland. „Wir können uns auf ein paar schöne Tage freuen“, teilte Diplom-Meteorologe Christoph ...

  • Kommentare
mehr
Zunehmend sonnig
Noch sind einige Gewässer gefroren, doch in den kommenden Tagen soll es wärmer werden.

Nachdem in der Nacht zum Samstag in manchen Regionen Deutschlands noch einmal Schnee gefallen ist, bahnen sich in der kommenden Woche mildere Temperaturen an.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon