Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wetter
Wetterkarte LN-Gebiet
Wetter
Regen
Wind
Fehmarn
Eutin
Bad Segeberg
Lübeck
Bad Oldeslohe
Grevesmühlen
Ratzeburg
Ihre Auswahl

Dortmund

Bis zu zehn Zentimeter Neuschnee haben im Sauerland den Osterreiseverkehr ausgebremst.

  • Kommentare
mehr
Kalt, Ostern, kälter
Schnee liegt auf blühenden Primeln in Rostock. Es wird kälter.

Aprilwetter: Im Nordosten behindert Neuschnee die österliche Eiersuche. Auch Osterreiter müssen sich warm anziehen. Und das war noch längst nicht alles.

  • Kommentare
mehr
Teheran

Schwere Überschwemmungen nach heftigen Regenfällen haben in Nordwestiran mindestens 17 Menschen mit in den Tod gerissen.

  • Kommentare
mehr
Quito

Bei wochenlangen Überschwemmungen in Ecuador sind bislang 27 Menschen ums Leben gekommen.

  • Kommentare
mehr
Sacramento

Nach Rekord-Regenfällen hat der kalifornische Gouverneur Jerry Brown die historische Fünf-Jahres-Dürre für beendet erklärt. „Der Dürre-Notfall ist vorbei“, sagte er.

  • Kommentare
mehr
Bogotá

Nach der verheerenden Schlammlawine in der südkolumbianischen Stadt Mocoa wird auch eine Person mit deutscher Staatsangehörigkeit vermisst.

  • Kommentare
mehr
Bogotá

Nach der verheerenden Schlammlawine in der südkolumbianischen Stadt Mocoa werden noch immer mehr als 300 Menschen vermisst.

  • Kommentare
mehr
Mehr als 250 Tote
Staatspräsident Santos besuchte am Sonntag das Katastrophengebiet.

Die Zahl der Toten nach der Katastrophe von Mocoa steigt weiter, Tausende Helfer sind im Einsatz, um doch noch Überlebende zu finden. Kolumbiens Regierung denkt auch schon an den Wiederaufbau: Keine leichte Aufgabe, räumt der Staatschef ein.

  • Kommentare
mehr
Wetterlexikon