Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Baum erschlägt 15-Jährigen im Zelt

Rickenbach Baum erschlägt 15-Jährigen im Zelt

Ein 15-jähriger Junge ist bei einem nächtlichen Unwetter über dem Schwarzwald im Zelt von einem Baum erschlagen worden.

Rickenbach. Ein 15-jähriger Junge ist bei einem nächtlichen Unwetter über dem Schwarzwald im Zelt von einem Baum erschlagen worden. Bei dem Unglück auf einem Waldspielplatz in Rickenbach nahe der Schweizer Grenze wurden drei weitere Jugendliche verletzt. Die Gruppe mit 17 Jugendlichen und vier Betreuern kam nach dpa-Informationen aus Herrenberg bei Böblingen. Sie war nach Angaben des Rickenbacher Bürgermeisters Dietmar Zäpernick auf einer zweitägigen Wanderung. Der Unglücksort sei zwar kein Zeltplatz, für eine Nacht dürfe dort jedoch gecampt werden, sagte Zäpernick.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon