Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Besucher von „Rock am Ring“ auf dem Weg nach Hause

Mendig Besucher von „Rock am Ring“ auf dem Weg nach Hause

Im tiefen Schlamm haben tausende Besucher heute nach Abbruch des Festivals „Rock am Ring“ den Heimweg angetreten.

Mendig. Im tiefen Schlamm haben tausende Besucher heute nach Abbruch des Festivals „Rock am Ring“ den Heimweg angetreten. Die Campingplätze in Mendig in der Eifel waren kurz nach Mittag weitgehend geräumt, wie ein Polizeisprecher sagte. Bis 12.00 Uhr sollten die Plätze auf Anordnung der Behörden leer sein, da am Nachmittag neue Gewitter mit Böen erwartet wurden. Veranstalter Marek Lieberberg sprach von einem Fall „höherer Gewalt“. Man habe sich der Anordnung gebeugt, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon