Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Brücke im nordenglischer Hochwasserregion eingestürzt

London Brücke im nordenglischer Hochwasserregion eingestürzt

Im nordenglischen Hochwassergebiet ist eine Brücke eingestürzt. Nach tagelangen Regenfällen stürzte die Steinbrücke in Yorkshire in den Fluss Wharfe. Mehrere Häuser in der Nähe wurden evakuiert.

London. Im nordenglischen Hochwassergebiet ist eine Brücke eingestürzt. Nach tagelangen Regenfällen stürzte die Steinbrücke in Yorkshire in den Fluss Wharfe. Mehrere Häuser in der Nähe wurden evakuiert. Zahlreiche Einwohner waren Augenzeugen des Unglücks. Das aus dem 18. Jahrhundert stammende Bauwerk war bereits vor Tagen für den Verkehr gesperrt worden. Zugleich bereitete sich die Region auf weitere schwere Regenfälle vor. Meteorologe sagten für die Nacht zum Mittwoch oder tagsüber die Ankunft des Sturms „Frank“ voraus, mit weiteren heftigen Niederschlägen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon