Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Hochwasser in Texas: Furcht vor Bakterien und Chemikalien

Houston Hochwasser in Texas: Furcht vor Bakterien und Chemikalien

Während über dem Atlantik schon der nächste Sturm in Richtung Amerika unterwegs ist, wächst in Texas die Furcht vor den gesundheitlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen von „Harvey“.

Houston. Während über dem Atlantik schon der nächste Sturm in Richtung Amerika unterwegs ist, wächst in Texas die Furcht vor den gesundheitlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen von „Harvey“. Mediziner warnen vor Gesundheitsrisiken durch verunreinigtes Wasser. Chemie- und Ölanlagen sind durch das Wasser in Gefahr. Die Folgen einer Explosion in einer Chemiefabrik nahe Houston sind noch immer nicht vollends geklärt. Einem Bericht der „Washington Post“ zufolge dürften weit mehr als die 100 000 Häuser von Flutschäden betroffen sein

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon