Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Hurrikan „Harvey“ schwächt sich ab

Washington Hurrikan „Harvey“ schwächt sich ab

Der Hurrikan „Harvey“ hat sich nach Angaben des Nationalen Hurrikanzentrums in den USA abgeschwächt. Es stufte den Sturm im US-Bundesstaat Texas von der zweithöchste Kategorie auf drei herunter.

Washington. Der Hurrikan „Harvey“ hat sich nach Angaben des Nationalen Hurrikanzentrums in den USA abgeschwächt. Es stufte den Sturm im US-Bundesstaat Texas von der zweithöchste Kategorie auf drei herunter. Die maximale Geschwindigkeit beträgt jetzt etwa 200 Kilometer pro Stunde. Der Hurrikan hatte die Küste von Texas erreicht. Betroffen ist ein von insgesamt 16 Millionen Menschen bewohntes Gebiet. Für die Einwohner von sieben Bezirken an der Küste wurde eine Evakuierung angeordnet, die aber nicht verpflichtend ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wetter
Wetterlexikon